Selbstständiger Agenturinhaber (m/w)

AXA Konzern AG

Düsseldorf, Essen

Finanzdienstleistungen

axa.de

Selbstständiger Agenturinhaber (m/w) AXA Konzern AG Düsseldorf, Essen Als selbstständiger Vertriebspartner von AXA führen Sie Ihre eigene Agentur und bewältigen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum; für Ihre Kunden sind Sie ein verantwortungsvoller Berater und erster Ansprechpartner.

Sie Sind Versicherungsexperte Und Möchten Ihr Eigener Chef Sein Wir Suchen Unternehmer- Persönlichkeiten Die Ihre Fähigkeiten Und Chancen Nutzen Möchten Als Vor-ort-partner Eines International Führenden Finanzdienstleistungs-s Profitieren Sie Von Idealen Rahmenbedingungen Einer Starken Marke Mit Hervorragenden Produkten Und Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Willkommen Selbstständiger Agenturinhaber (m/w) Region Düsseldorf/essen Das Erwartet Sie Bei Uns: Als Selbstständiger Vertriebspartner Von Führen Sie Ihre Eigene Agentur Und Bewältigen Ein Umfangreiches Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Für Ihre Kunden Sind Sie Ein Verantwortungs­voller Berater Und Erster Ansprechpartner In Allen Versorgungs- Und Versicherungsfragen Sie Nutzen Die Ausgefeilte Rundumberatung Nach Unserem Plan360°-ansatz Und Profitieren Von Der Kompletten Palette An Versicherungsprodukten Die Als Einer Der Wenigen Versicherer In Deutschland Bietet Nicht Nur Das Neugeschäft Sondern Auch Die Pflege Von Langfristigen Positiven Kundenbe­zie­hungen Bestimmt Den Erfolg Ihrer Agentur Und Wird Durch Unser Provisionssystem Gefördert Sie Tragen Die Verantwortung Für Alle Strategischen Und Betriebswirtschaftlichen Ent­scheidungen Sowie Für Die Steuerliche Und Juristische Sicherheit Ihrer Agentur Gemeinsam Mit Ihrem Team Profitieren Sie Von Den Ausgezeichneten Und Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Von Die Ihnen Kostenlos Zur Verfügung Stehen So überzeugen Sie Uns: Sie Sind Schon Mit Erfolg Als Versicherungs­ver­mittler Tätig Und Experte In Ihrem Themen­gebiet Sie Verfügen über Deutliche Führungskom­petenzen Und Haben Dies Bereits Unter Beweis Gestellt Als Agenturinhaber Haben Sie Eine Hervor­ragende Sozialkompetenz Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Besondere Ansprüche An Sich Selbst Und Ihre Mitarbeiter Sie Zeichnen Sich Durch Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Sehr Hohe Leistungsorientierung Und Selbstmotivation Aus Als Vertreter Einer Der Größten Versiche­rungs­gruppen Weltweit Repräsentieren Sie Die Starke Marke Und Zeigen Dies Auch Durch Ihren Verantwortungsvollen Und Vorbildlichen Umgang Mit Den Kunden Selbstverständlich Haben Sie Einen Pkw-führerschein Klasse B Und Verfügen über Einen Eigenen Pkw Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Anna Baklanov Telefon 0221 148-35576 Rekrutierung@de Selbstständiger Agenturinhaber (m/w) Als Selbstständiger Vertriebspartner Von AXA Führen Sie Ihre Eigene Agentur Und Bewältigen Ein Umfangreiches Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Für Ihre Kunden Sind Sie Ein Verantwortungsvoller Berater Und Erster Ansprechpartner Düsseldorf Essen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kranken- und Lebensversicherungen
   AXA Konzern AG (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   AXA Konzern AG (Magdeburg)

Selbstständiger Agenturinhaber (m/w)
   AXA Konzern AG (Kiel)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Professor:in (W2) für das Lehrgebiet "Cloud Security und Security Analytics"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)